Frühschoppen vom MV St. Oswald

Alle Fotos finden Sie HIER.

Eine Powerpointpräsentation finden Sie HIER.

Auch heuer fand wieder unser (fast schon traditioneller) Vereinsfrühschoppen am Parkplatz des Musikheimes statt.

Am 10.07.2011 nach der hl. Messe spielte der MV Nöchling am Kirchenplatz auf, und begleitete mit klingendem Spiel die zahlreichen Frühschoppengäste zum Festplatz.

Herrliches Wetter, der MV Nöchling und die (B)rass(l)band(e) mit dem musikalischen Rahmen sowie der MV St. Oswald mit der Verpflegung, sorgten für die gute Stimmung.


Eine besondere Attraktion für die Kids waren die Verlosung eines Gewinnspieles, sowie das Kinderprogramm inmitten eines großen Kartonhauses.

Der Musikverein dankt dem MV Nöchling, allen Helfern und Mitgliedern, nicht zuletzt aber den Besuchern.

Wir erfreuen uns bereits wieder am Gedanken, nächstes Jahr wieder einladen zu dürfen.