Musi Frühschoppen 2012

Alle Fotos HIER

Am Sonntag 08.07.2012 fand wieder unser traditioneller Frühschoppen statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Sonntag nach der hl. Messe die Gäste am Kirchenplatz musikalisch empfangen. Anschließend ging es zum "Festplatz".

Da das Wetter wieder unglaublich gut mitspielte war die Besucherzahl wieder eine sehr Hohe. Die Versorgung wurde von uns selbst gesichert, den musikalischen Teil bestritt diesmal, wie von ihnen gewohnt mit Witz und guter Musik, der MV Dorfstetten unter der Leitung von Kpm. Severin Baumgartner, Sandra Königsberger und Obm. Franz Käferböck.

Auch der Fanclub war wieder aktiv mit dabei. Er organisierte wieder die Seidlbar und stellte das nötige Personal dafür zur Verfügung. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Mit dem Kinderprogramm wurden auch unsere kleineren Gätst bei bei Laune gehalten. Auf die Verlosung des Gewinnspiels wurde schon mit Spannung hingefiebert. Anbei die Sieger.