Heurigennacht in Tracht

Am 16.07.2016 fand zum zweitenmal unser Heurigennacht in Tracht statt. Da das Wetter etwas ungewiss schien, haben wir uns entschieden Zelte aufzustellen, diese sollten den Abend retten. Schlussendlich war es dann aber doch nicht so schlimm und wir konnten zahlreiche Gäste begrüßen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten als erstes das Volksschulorchester und im Anschluss die (B)rass(l)band(e). Den musikalischen Hauptteil spielten wieder unsere Freunde aus St. Oswald bei Haslach, diesesmal aber in voller Besetzung. Johanna Brunner, die Gruppe Lebenslaut und eine Bläsergruppe des Musikvereins haben die Veranstaltung ebenfalls mit einigen Beiträgen mitgestaltet. Allen Akteuren ein herzliches Dankeschön!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde im mühevoll dekorierten Ambiente geplaudert und das eine oder andere Achterl getrunken. Diejenigen die es ein wenig lauter haben wollten wechselten in das Innere unseres Musikerheims in die dort aufgebaute Discobar wo auch ausgelassen gefeiert wurde.

 

Wir haben uns sehr gefreut über die zahlreichen Besucher und blicken mit Spannung auf ein Fest das vielleicht nächstes Jahr wieder stattfindet.