Tag der Blasmusik

Am Sonntag 22. 05. fand bei strahlendem Sonnenschein der erste Teil vom Tag der Blasmusik im Ort statt. Um 06:00 Uhr ging es los. Wir teilten uns in zwei Gruppen und drehten in der Ortschaft unsere erste musikalische Runde. Nach einer Frühstückspause im Musikheim legten wir die beiden Marschblöcke wieder zusammen und spielten am Kirchenplatz ein kurzes Marsch-Platzkonzert. Im Anschluss wurde das Orchester wieder geteilt und die restlichen Häuser des Ortes wurden noch mit Musik versorgt. Ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Spenden!!

Danke auch an unsere "Trommelzieher" Markus und David von der (B)rass(l)band(e)!

 

Am Samstag 28.05. geht es weiter in der Leitn-Lembach-Fell-Fünfling-Ölmühle-Urthaleramt-Sportplatzrunde.

 

Am Samstag 18.06. Tag der Blasmusik für Losenegg-Stiegeramt-Rote Au.