MV Konzert - Thank you for the Music

Am Samstag, den 30. März 2019 ging wieder unser Konzert im Gasthaus Wimmer Scheuchenstuhl über die Bühne!

Nach dem ersten Stück begrüßte Obmann Stv. Agnes Gleiß das Konzertpublikum, sowie die Ehrengäste und auch Mitglieder benachbarter Vereine!

Die Moderation von unserem Konzert übernahm heuer wieder Norbert Hauer!

Beim diesjährigen Konzert gab es sehr viele Überraschungen und einige Musiker bekamen auch die Chance mit Solostücken ihr Können unter Beweis zu stellen!

Weitere Fotos zum Konzert finden Sie hier!

Das Konzert zum Nachhören gibt es HIER!

Marlies Deisel fungierte beim Stück "Die Rast am Franz Josefs Berg" als Solistin und

verzauberte die Zuhörer.

Florian Führer durfte sein Können auf dem Xylophon als Solist beim Stück "Czardas"

unter Beweis stellen!

Wie es auch mittlerweile schon Tradition ist, wurden im Zuge unseres Konzertes auch wieder Ehrungen vorgenommen. Hierzu war Bezirksobmann Stv. Rudolf Humpelstetter vor Ort, der die Ehrungen  überreicht hat!

Markus Hinterndorfer jun.: 15 Jahre aktives Mitglied beim MV

Roman Zeilinger: 15 Jahre aktives Mitglied beim MV

Ingrid Forsthofer: 25 Jahre aktives Mitglied beim MV

Agnes Gleiß: 25 Jahre aktives Mitglied beim MV

Martina Katzengruber; 25 Jahre aktives Mitglied beim MV

Markus Hinterndorfer: 40 Jahre aktives Mitglied beim MV

Die (B)rass(l)band(e) durfte heuer auch wieder 2 Stücke zum Konzertprogramm beitragen!

In der zweiten Hälfte des Konzerts gab es auch noch einige Höhepunkte. Beim Stück "Böhmischer Augenblick" durften unsere 5 Marketenderinnen ihre neuen Dirndl präsentieren, und neben den üblichen Ehrungen gab es heuer auch  noch eine kleine Überraschung für 2 Mitglieder von uns.

Markus Hinterndorfer und Josef Zeitlhofer erhielten jeweils die Ehrennadel in Gold für ihre hervorragende und jahrelange Arbeit im Musikverein.

Josef Zeitlhofer war 30 Jahre lang Obmann des Vereins.

Markus Hinterndorfer war 20 Jahre lang als Kapellmeister tätig.

Wir sind alle sehr dankbar für die Arbeit, die diese Zwei in den Verein gesteckt haben!

Bürgermeisterin Rosemarie Kloimüller bedankte sich am Schluss noch beim Musikverein für die Einsätze und den Fleiß der das ganze Jahr über geliefert wird. Sie betont die Bemühungen seitens der Gemeinde und versichert auch für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit. Mit dem Deutschmeister Regiments Marsch als Zugabe ist unser diesjähriges Konzert ausgeklungen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und auch bei allen Leuten für die Spenden bei den Haussammlungen!