Adventkalender

Damit es in der stillsten Zeit des Jahres, doch nicht ganz ruhig wird, hat sich der Musikverein etwas einfallen lassen. Natürlich unter Einhaltung der Corona Regeln.

 

Wir haben im Advent jeden Tag ein virtuelles Adventkalender-Türchen aufgehen lassen. Dahinter wurde mit Hinweisen erklärt wo sich das "reale" Türchen im Ort befindet. Die echten Türchen waren in der Ortschaft bei unseren Musikantinnen und Musikanten verstreut.

Zu den Türchen gab es zusätzlich 10 Fragen. Bei Beantwortung dieser Fragen konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen.

 

In der Kinder-Wertung wurden 3 Kinder gezogen, diese erhielten jeweils einen Süßigkeitenkorb.

 

Liliana Gattinger

Jonas Temper

Hannah Baumberger


In der Wertung der Erwachsenen wurden Oswaldergutscheine im Wert von 20, 30 und 40 €uro verlost. Hier unsere Gewinner:

1. Platz - Marcel Wurzer

2. Platz - Herbert Wurzer

3. Platz - Christine Reutner


Vielen Dank nicht nur an jene die mitgeraten haben, sondern auch an die zahlreichen Personen die das "Bewegungsangebot" so rege genutzt haben und regelmäßig Türchen schauen unterwegs waren. Es freut uns sehr, dass wir diese besondere Adventzeit somit ein wenig mitgestalten konnten.


Hier sehen Sie das Video der Verlosung:

Hier befinden sich Fotos von allen Türchen sowie die Online-Türchen mit den Reim-Hinweisen.