FF-Frühschoppen 2021

Die Covid-19-Pause ist vorbei

Bei strahlenden Sonnenschein und unter strenger Einhaltung der Covid-19-Bestimmungen konnte nach einem Jahr Pause heuer wieder das Fest der Freiwilligen Feuerwehr stattfinden.

 

Wie auch die Jahre zuvor starteten wir mit der musikalischen Umrahmung der hl. Messe. Der Festakt und der Frühschoppen, die im Anschluss stattfanden, wurden ebenso von uns gestaltet.

 

Ein besonderes Highlight heuer war die Segnung und Besichtigung des neuen HLFA2 3000.

 

Nach einem gelungenen musikalischen Einsatz konnte das Fest gegen Abend gemütlich ausklingen.

 

Wir bedanken uns recht herzlichen bei den vielen Getränke- und Banknotenspenden die uns erreicht haben! Ebenso bedanken wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Oswald für die Einladung und wünschen ihnen gute und sichere Fahrten im neuen Fahrzeug