Konzertmusikbewertung in Neumarkt

Am Sonntag, den 12. November 2023 war es wieder so weit. Bei der alljährlichen Konzertmusikbewertung, die heuer in Neumarkt stattfand, stellten wir uns der Jury. Mit den beiden C-Stücken „On the Wings of Pegasus“ und „La Principessa“ stellten wir unser musikalisches Können unter Beweis und ernteten dafür 87,17 Punkte.

 

Nach den anstrengenden und intensiven Proben die letzten Wochen und der abschließenden Konzertmusikbewertung kehrten wir noch im Hotel des Glücks ein, um uns bei einer Jause zu stärken.

 

Ein besonderer Dank gilt allen Musikerinnen und Musikern für ihr Durchhalten, sowie natürlich unserem Kapellmeister Gerhard für die Geduld und die starken Nerven.

 

Ebenso möchten wir uns bei all jenen bedanken, die uns immer wieder zur Konzertmusikbewertung begleiten und uns im Publikum unterstützen!