St. Oswald wie es singt und klingt

Musik ist vielfältig, Musik vereint - unter diesem Motto war es heuer endlich wieder möglich, unser Konzert „St. Oswald wie es singt und klingt“ am Samstag, den 25. März 2023 im Gasthaus Wimmer zu veranstalten.


Gemeinsam mit der (B)rass(l)band(e), dem Volksschulchor, dem Bäuerinnenchor und dem Kirchenchor durften wir unserem Publikum ein abwechslungsreiches musikalisches Programm bieten.


All jene, die unser Konzert verpasst haben oder unserer Musik nochmals lauschen wollen, haben hier die Möglichkeit, sich das Konzert nachträglich anzuhören:

Konzert zum Nachhören


An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserem Obmann- und Kapellmeisterteam für die Organisation des Konzerts bedanken! Ebenso gilt unser Dank allen, die unser Konzert mit einer musikalischen Einlage bereichert haben.


Abschließend wollen wir unserer Bürgermeisterin Rosemarie Kloimüller für die lieben Worte und ihre Getränkeeinladung und Doris und Johann Wimmer für die Zurverfügungstellung des Saals und die Bewirtung danken.


Es war uns eine Freude, nach einer langen Pause wieder ein Konzert mit so vielen Besuchern veranstalten zu können.