Tag der Blasmusik 2023

Aufgeteilt auf 3 Termine konnten wir auch heuer wieder einen Tag der Blasmusik veranstalten.

Am 21.05.2023 fand der Tag der Blasmusik im Ort statt. Wie auch die Jahre zuvor starteten wir - aufgeteilt in zwei Gruppen - pünktlich um 6 Uhr und spazierten von Haus zu Haus. Während der hl. Messe trafen wir uns im Musikheim zum gemeinsamen Frühstück. Nach dem anschließenden Platzkonzert beim Dorfbrunnen setzten wir unsere Route fort.

Auch am 27.05.2023 waren zwei Gruppen von uns unterwegs, wobei eine Partie traditionell mit Traktor und Anhänger und die andere Truppe mit Bussen unterwegs war. An diesem Tag wurden die Ortsteile Losenegg, Stiegeramt und Fünfling angefahren.

Abschließend war die letzte Gruppe am 03.06.2023 wieder mit Traktor und Anhänger in Lembach, in der Burgstraße und  in der Fell unterwegs.

Herzlichen Dank für alle Geldspenden, die uns im Zuge vom Tag der Blasmusik 2023 zugekommen sind. Weiters wollen wir uns bei allen bedanken, die uns mit Getränken, Speisen und Snacks verköstigt haben.