Kirtagsfrühschoppen in St. Oswald bei Haslach

Fotos gibt es HIER!


Am Sonntag 23. 08. durften wir in St.  Oswald bei Haslach den Kirtagsfrühschoppen umrahmen.

Begleitet von einigen "Fans" starteten wir am Sonntag 07:15 Uhr die Reise Richtung Oberösterreich.

Nach dem herzlichen Empfang wurde auch schon fleißig ausgepackt so dass wir bald spielbereit waren.

Wir spielten einen tollen Frühschoppen der sich gegen 14:30 dem Ende zuneigte.

Anschließend musste natürlich noch so einiges besprochen werden, so dass ein paar am liebsten dort geblieben wären.

Schlussendlich saßen wir um 17:18 Uhr wieder alle im Bus und wir traten die Heimreise an.

 

Dieser "Auswärtsfrühschoppen" war quasi das Retourspiel für die Heurigennacht in Tracht, wo ein Trupp der Haslacher Oswalder bei uns für Stimmung sorgte.

 

Ein herzliches Dankeschön, es freut uns immer wieder mit euch gemeinsam etwas zu unternehmen!