Obmann feiert 50. Geburtstag

50. Geburtstag von Leopold und Josef Brandstetter


Unser Obmann, Josef Zeitlhofer hat am Freitag, 19.01. nach der Probe seinen 50-er mit uns gefeiert. Wie es üblich ist durfte er sich ein Stück als Geburtstagsständchen aussuchen. Obmann Stv. Karl Wurzer, die Kapellmeister Markus Hinterndorfer und Daniela Kampleitner sowie alle MusikerInnen gratulierten zu seinem Ehrentag. Im Anschluss waren wir zu Speis und Trank eingeladen wofür wir uns sehr herzlich bedanken!

Unsere Musiker Leopold und Josef Brandstetter haben am 26.01.2018 jeweils ihren 50. Geburtstag  mit uns im Musikheim gefeiert. Die MusikerInnen gratulierten den Zwillingen recht herzlich zu ihren Ehrentag. Nachdem wir ihnen ein Geburtstagsständchen gespielt haben, wurden wir von ihnen noch auf Speis und Trank eingeladen, wofür wir uns recht herzlich bedanken wollen!