St. Oswald wie es singt und klingt

Unsere Veranstaltung "St.Oswald wie es singt und klingt" ging am 25. März über die Bühne. Obmann Josef Zeitlhofer begrüßte nach der "Common Man Fanfare" das zahlreiche Publikum und übergab dann das Wort an Norbert Hauer der wieder gekonnt durch das Programm führte.

 

Mitgewirkt haben diesesmal folgende Gruppen: Volksschulchor unter der Leitung von Dir. Beate Wimmer-Foramitti, der Bäuerinnenchor unter Margit Deisel, das Jugendorchester (B)rass(l)band(e) unter Gerhard Leonhartsberger und der Musikverein unter KPM Markus Hinterndorfer bzw. Daniela Kampleitner und Gerhard Leonhartsberger.

 

Erstmals gab es in diesem Jahr eine neue Sitzordnung. Anstatt der normalen Gasthausbestuhlung mit Tischen wurde diesesmal eine Konzertbestuhlung gemacht, welche beim Publikum sehr positiv angenommen wurde.

 

Nach den Gruß- und Dankesworten von Bgm. Rosemarie Kloimüller wurde das buntgemischte Programm mit dem Deutschmeister Regimentsmarsch und Standing Ovations beendet.

 

Danke an alle Mitwirkenden für die Teilnahme sowie an die Wirtsleute die uns ermöglicht haben den Ablauf heuer etwas anders zu gestalten und an Norbert Hauer für die Moderation. Ein großer Dank gilt auch an alle Zuhörer für den Besuch und die freiwilligen Spenden!